24
AUG
2016

Lions Club zu Gast bei STÜSSI

Posted By :
Comments : Off

Unter dem Motto „Lions und Familie“ tagte der Lions Club Lägern am vergangenen Dienstagabend in der alten Rundbogenhalle auf dem Stüssi-Werksareal. Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, starteten diese gruppenweise und bei bestem Sommerwetter zu einer Führung durch die Produktionshallen bzw. das Werksgelände. Das anschliessende BBQ, welches durch die mobile Küche von Michele und Mariane (event-fun.ch) organisiert wurde, sorgte für gute Stimmung und volle Bäuche. Einen besonderen Dank möchte ich meiner Ehefrau, meinen Söhnen und unseren Werksmitarbeitern aussprechen. Ohne ihren intensiven Einsatz im Vorfeld wäre der Anlass nicht zustande gekommen. Meinen Lions-Kollegen und den anwesenden Frauen und Kindern danke ich für ihr Kommen und den interessanten Gespräche.

Es grüsst euch herzlichst

Ruedi Stüssi

Geschäftsführer Stüssi Betonvorfabrikation AG
Präsident Lions Club Lägern