Stüssi Betonvorfabrikation AG - Balkonplatten, Brüstungen, Fassaden, Liftschächte, Treppen, Raumzellen und vieles mehr.
05
OKT
2018

Digital – der Zukunft voraus

Posted By :
Comments : Off

Am 4. Oktober tagte zum siebten Mal das Wirtschaftsforum Furttal (WFF). Dieses Mal stand der Anlass unter dem Motto „Digital – der Zukunft voraus“.  Gastrednerin Sita Mazumder fesselte das Publikum mit ihrem Referat über Cyber Crime und das Dark Net. Spannend ging es weiter mit Bernhard Heusler, ehemaliger Präsident des FC Basels.  Offen teilte er seine Erfahrungen als Führungskraft mit dem Publikum und erklärte, wie Teams durch motivierende Führung zu Höchstleistungen inspiriert werden. Der krönende Abschluss bildete Gerd Leonhard, Futurist und Humanist. Er unternahm mit dem Publikum eine Reise in die Zukunft. Kernaussage seines Referats war, dass künstliche Intelligenz zwar „smart“ aber nicht kreativ sei. Kreativität werde eine der Schlüssel-Erfolgsfaktoren für Arbeitnehmende im Arbeitsmarkt von morgen, so Leonhard. Als Sponsor dieses Anlasses danken wir unseren Gästen fürs Kommen und hoffen, dass Sie – genau wie wir – positiv in die Zukunft schauen.

Rudolf, Stefan, Klara und Tobias Stüssi

About the Author